10.09.2009

Natur pur

Hummel beim Neckternaschen
Blume + Biene



Lila Blume

Blume

Schmetterling-Tagpfauenauge
Schmetterling

Fleischrinder
Rinder

Reh
Reh

Labrador
Labrador

Schwarzer Labrador




4 Kommentare:

MartininBroda hat gesagt…

Wirklich angenehme Bilder, hätte die Adresse wohl schon eher mal in den Blog-Reader eintragen sollen, ärgerlich.

nbwolf hat gesagt…

danke dir für dein netten kommentar ;-) ich glaub ich hab dich schon mal gebfragt, hast du ein bezug zu potsdam, wegen deinem profilbild.

lg

MartininBroda hat gesagt…

Na ja, etwa den, daß ich von meiner letzten Wohnung in Potsdam aus auf die Gotische Bibliothek sehen konnte, tut mir leid, wenn ich die Frage übersehen hatte. Ich bin vor 3 Jahren aus privaten Gründen nach Neubrandenburg "zurückgekehrt".
Das mit den Bildern war übrigens nicht peinlich geschmeichelt gemeint, wenn ich gut photographierte Sachen aus Potsdam suche, schaue ich gern bei dir rein, nur eben zu selten, aber jetzt verpasse ich ja keine Neuigkeiten mehr.

nbwolf hat gesagt…

ich fahre fast täglich an der bibliothek vorbei, muss dann öfter an dein profilbild denken;-)

werd dein blog mal in die blogroll vom nb-blog mit aufnehmen.

grüße aus potsdam